OPMD steht für "Open Your Mind". Es ist eine transformative Gemeinschaft, die sich auf ganzheitliches Wohlbefinden und persönliche Entwicklung konzentriert. Unser Ansatz geht über die konventionelle Therapie hinaus - wir sind hier, um Sie auf einer Reise der Selbstentdeckung, Heilung und des Wachstums zu begleiten.
OPMD richtet sich an alle, die persönliches Wachstum, geistige Klarheit, emotionale Heilung und eine tiefere Verbindung mit sich selbst und der Welt um sie herum suchen. Ob Sie vor Herausforderungen stehen oder einfach nur Ihr Leben verbessern wollen, OPMD bietet einen unterstützenden Raum für Ihre Reise.

Wählen Sie einfach den Workshop aus, an dem Sie interessiert sind, klicken Sie ihn an und am Ende der Seite finden Sie das Anmeldeformular zum Ausfüllen. Nachdem wir Ihre Anmeldung erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen.

Sie können unser Kundenserviceteam wie folgt erreichen info@opmd.net. Wir sind für Sie da, um Sie bei allen Fragen und Anliegen zu unterstützen.

OPMD bietet eine Vielzahl von Ansätzen, um persönliches Wachstum zu erreichen und Selbstentdeckung zu erleben, zum Beispiel: individuelle Sitzungen, Meditation, expressive Künste, Yoga und all dies in Kombination mit therapeutischen Techniken. Um mehr zu erfahren, können Sie unsere Social-Media-Konten besuchen, um Bilder, Bewertungen und Videos zu sehen oder uns per E-Mail kontaktieren: info@opmd.net.

Wir bieten eine Vielzahl von Therapiesitzungen an. Unsere Therapeuten führen Einzel- und Gruppensitzungen durch. Die Gruppensitzungen werden in Form von Workshops organisiert. Dabei setzen die Therapeuten Kombinationen von Techniken ein.

Die Workshops werden persönlich abgehalten, was eine der effizientesten Möglichkeiten ist, die Therapie zu verarbeiten.

Es hängt von der Art des Workshops ab, an dem Sie teilnehmen, für einige Workshops stellen wir eine Teilnahmebescheinigung aus. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@opmd.net

de_CHGerman

OPMD stands for “Open Your Mind.” It’s a transformative community centered around holistic well-being and personal development. Our approach goes beyond conventional therapy – we’re here to guide you on a journey of self-discovery, healing, and growth.
OPMD is for anyone seeking personal growth, mental clarity, emotional healing, and a deeper connection with themselves and the world around them. Whether you’re facing challenges or simply looking to elevate your life, OPMD provides a supportive space for your journey.

Just choose the workshop you are interested in, click on it and at the end of the page you will find the application form to fill. After we receive your application we will contact you to provide more detailed information.

You can reach our customer support team by info@opmd.net. We’re here to assist you with any questions or concerns you may have.

OPMD has a big variety of approaches to achieve personal growth and to experience self-discovery, for example: personalized sessions, meditation, expressive arts, yoga and all this come in combination with therapeutic techniques. To find out more you can visit our social media accounts to see pictures, reviews and videos or contact us via email: info@opmd.net.

We provide a variety of therapy sessions. Our therapists conduct individual and group sessions. Group sessions get organized in the workshop way. During the process the therapists use combinations of techniques.

Workshops are conducted in person which is one of the efficient ways to process the therapy.

It depends on the type of workshop you are taking part in, for some workshops we issue a certificate of attendance. For more details contact us via email: info@opmd.net

en_USEnglish